telemark club

Freiburg


FREE HEEL - FREE SPIRIT

logo tcf


Der Telemark-Club-Fribourg (TCF) wurde am 31. Januar 1992 von ein paar begeisterten TelemärklerInnen in und um Freiburg gegründet mit dem Ziel, den Sport des Sondre Norheim auch im Freiburger Voralpenland zu praktizieren und zu verbreiten.

Unter dem Motto FREE HEEL, FREE SPIRIT treffen wir uns regelmässig um gemeinsam die Knie zu knicken und die weisse Pracht zu geniessen. Häufig sind wir in unserem Heimgebiet Schwarzsee anzutreffen, doch zieht es uns auch immer wieder in weitere und auch unbekannte Skigebiete. Das gemeinsame Telemarken, Erleben und Geniessen steht dabei im Vordergrund

Aktuell

Saisoneröffnung in ZERMATT

Schnee hatte es nicht in Hülle und Fülle, nach Italien konnten wir nie, über die Bergbahnen Zermatt haben wir uns geärgert...

ABER: Schön war es trotzdem!