PROGRAMM   Saison   2019 / 2020


Das Programm der Saison 201920 gibt es als:


Fit mit Jack

Freitag, den 15. November 2019, 19h30-20h30

Die Arme gestreckt, die Beine gedehnt - wir bringen unsere Muskeln wieder in Schwung für die neue Telemarksaison. Unser Fitnesstrainer Jack, alias Manfred, zeigt uns, wie es geht und spornt uns an. Danach gibt es ein gemütliches Apero bei Gondi !


Weekend am Horu

Freitag bis Sonntag, 29. Nov. bis 01. Dez. 2019

Der Klassiker: Saisonbeginn im mondänen Zermatt. Wir schnallen die Latten an und geniessen die ersten Kurven der Saison in spektakulärer Ambiente. Auch übernachten im Chalent «La Forêt», Raclette und as Schluckie Wyssa gehören dazu. Bisch dü öi debii ?


Nachttelemark

Donnerstag, den 23. Januar 2020

Sind uns die Wetter- und Schneeverhältnisse wieder hold an der Riggisalp ? Das ganz besondere Erlebniss des Telemarkens duch die dunkle Nacht gehört auch dieses Jahr zum Programm sowie das heimelige Fondue danach in Obermaggenberg. Und die Ananas mit Basilikum ist hoffentlich auch wieder von der Partie ?


Magic day

Sonntag, den 09. Februar 2020

Wir suchen den Schnee und ein cooles Gebiet aus der Magicpass-liste und los geht es. Vergiss das blaue Kärtchen nicht ! Magic Pass


Gletscherwelt Saas Fee

Weekend 20. bis 22. März 2020

150 km erstklassig präparierte Pisten, ein Panorama von 18 Viertausendern: Kein Wunder wurden die Skigebiete der Freien Ferienrepublik Saas-Fee wiederholt zu den besten Skigebieten der Schweiz gewählt. Und der Appenzeller schmeckt hoffentlich noch immer gleich gut ? Saas Fee


La Clandestina, Ovronnaz

Samstag, den 4. April 2020

Die Clandestina in Ovronnaz gehört zur «Tournee des trois Bouteilles». Bei diesem Telemarkrennen geht es vor allem um Spass und ums Mitmachen und der Fendant fliesst. La T3b 2020


GV TCF

Freitag, den 01. Mai 2020

Wir singen das Lied der vergangenen Saison und lassen die Melodie der Konten auf uns wirken. Es ist wieder Zeit für einen Saisonrückblick.


Telemark Only Schilthorn

Sonntag, den 03. Mai 2020

Sonne, Telemarker, Frühlingsschnee und Partystimmung am Berg. Das ist das Telemark Only Festival auf dem Schilthorn. Das lassen wir uns auch dieses Jahr nicht entgehen.


Sommeranlass

Sonntag, den 30. August 2020

Wir paddeln stehend über den Schwarzsee und versuchen, das Gleichgewicht zu halten. Danach wird am See gebrätelt.